Was ist Power Plate?

Das Geheimnis der „Power Plate“ liegt in der bis zu 40-mal pro Sekunde vibrierenden Fitnessplatte. Durch die angenehmen, multidemsionalen Vibrationen und speziellen Übungen aus den Bereichen Yoga und Bodyforming werden bis zu 97% der Muskelfasern des Körpers trainiert.

Für wen ist Power Plate geeignet?

Kurzgesagt: Für Alle!
Unsere Personaltrainer passen das Training an deine individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse an. Für Muskelaufbau, als Abnehmprogramm oder gegen Rückenprobleme – Power Plate ist die Lösung. Egal wie fit oder jung, du kannst jederzeit mit dem Training beginnen.

Deine Vorteile

Warum Power Plate?

Große Zeitersparnis
Du trainierst bei uns 2 mal pro Woche 20 Minuten. Damit sparst du im Vergleich zu herkömmlichen Fitnessstudios über 2 Stunden.
Personaltrainer
Wir sind immer an deiner Seite, achten auf die richtige Ausübung, deine Bedürfnisse und treiben dich zu Höchstleistung!
Intensiveres Training
Dank 2.400 Muskelkontraktionen pro Minute erreichst du deine Trainingsziele schneller.

Wähle dein

Trainingsziel

Gewichtsreduktion
Das 10 Minuten Fatburner Programm unterstützt dich dabei, lästige Kilos zu verlieren!
Rückentraining
Stärkung der Rumpfmuskulatur, um Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen!
Flexibilität
Verbessere die Flexibilität und Mobilität deines Körpers.
Muskelaufbau
Bis zu 2.400 Muskelkontraktionen pro Minute und nahezu 97% deiner Muskelfasern werden aktiviert!
Anti-Cellulite Training
Durch das Programm wird deine Durchblutung gefördert und somit Cellulite vorgebeugt.
Gesundheit
Power Plate hilft bei Behandlungen gegen Osteoporose, Multiple Sklerose, Parkinson, Muskeldystrophie oder Arthrose.

Probier's doch mal aus,
starte mit einem Probetraining!

Du willst dein Gewicht reduzieren, Muskeln aufbauen oder deinen Rückenproblemen den Kampf ansagen? Komm zum kostenlosen Probetraining und teste unser Training auf der Power Plate.

Vereinbare jetzt einen Termin. Worauf wartest du?

Unsere

Erfolgsgeschichten

Trainiere wie die Stars

Ich liebe meine Power Plate! Mit meiner mobilen Power Plate trainiere ich nicht nur zu Hause, sondern nehme sie gerne auch mit auf Tour!
Janine Kunze
Moderatorin und Schauspielerin
Ich liebe es, auf meiner PowerPlate in kurzer Zeit intensiv trainieren zu können. Als berufstätige Mutter bietet Power Plate die optimale Lösung, um fit zu bleiben, ohne stundenlang im Fitness-Studio verbringen zu müssen.
Claudia Schiffer
Topmodel
Mindestens 3x pro Woche mache ich meine altersspezifischen Power Plate Übungen und es tut mir wirklich gut
Frank Elstner
Moderator und Entertainer

Eine Auswahl unserer

Übungen

Probetraining vereinbaren

Vereinbare gleich online einen Termin.