Karen

Liebes Face and Body Team,

hier eine kleine Zwischenbilanz.

Habe am 1.1.2016 mit euch begonnen: frustriert mit Rückenschmerzen und eigentlich ohne sportliche Ambitionen. Das sollte mein letzter Versuch sein, fitter zu werden und etwas für mich zu tun. Nach dem Probetraining habe ich das Body-Paket 1 gewählt.
Meine Ernährung habe ich umgestellt auf: insgesamt wenig Kohlenhydrate, Trennkost und nach 17 Uhr keine Mahlzeiten mehr. Ausnahmen wie Feiern, Eis usw. gönne ich mir gelegentlich. Heute nach sechs Monaten habe ich mit eurer Hilfe erreicht:
– 7,2 kg weniger
– 1,5 Kleidergrößen weniger
16,5 cm Bauchumfang weniger
– 7 cm Taille weniger
– 8 cm Po weniger
– 7 cm Oberschenkel weniger
– 3 cm Oberarme weniger
– keine Rückenschmerzen mehr
– Ich bin fit und aktiv wie niemals vorher und fühle mich richtig gut.
– Mein Körperbild hat sich positiv verändert.
– Ich habe deutlich sichtbar Muskeln aufgebaut.
Obwohl ich alle meine Ziele erreicht habe, mache ich auf jeden Fall weiter. Inzwischen brauche ich das Training.
Danke für die tolle Motivation und Begleitung während des Trainings, ihr macht das großartig.

Bis morgen.

Karen