Sophie

Nach einiger Zeit ohne Sport und der Folge, dass ich etwas aus der Form geraten war- vielen Dank für das Kompliment Achim – habe ich im Juli 2015 wieder mit Power Plate begonnen. 2x die Woche in eurer trauten Runde haben bisher folgende Ergebnisse gebracht:
Gewicht: – 3,5 kg
Körperfett: – 5,2 %
Taille: – 2 cm
Hüfte: -3 cm
Beine: – 2cm
Arme: – 1,5 cm
Für mich dürfte es natürlich schneller gehen und Gewicht, Fett und cm viel weniger sein, aber ich lerne geduldig zu sein… Taille, Beine, Hintern sind jedenfalls schon viel definierter und fester und ich stelle nach jedem Training immer wieder neue Muskeln fest
Ihr macht das auf jeden Fall super, auch wenn ich völlig fertig bei euch raus gehe, mache ich das immer mit einem guten Gefühl und komme immer gern wieder
Mal sehen was die daten beim nächsten Mal sagen…

Liebe Grüße und Sport frei

Sophie